Kinderkonzert in der Stadtkirche erbringt 691,96 € Spende für die Jungbläser

Herzlichen Dank allen mitwirkenden Kindern für ihren Einsatz und allen Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwistern, Tanten, Onkeln und Besuchern unseres 2. großen Kinderkonzerts in der Stadtkirche !

Für die Arbeit der Jungbläser des Posaunenchors Stadt konnte dem 1. Vorsitzenden Friedhelm Preyer eine Kollekte von 691,96  € übergeben werden, herzlichen Dank allen Gebern und Spendern !!!

O-Ton einiger Besucher:

„Ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer und auch für die Zuhörer!“ F.P.

„… die Kinder haben viel gute Stimmung in die alt-ehrwürdigen Mauern gebracht. Es war ein buntes, kurzweiliges und gutes Programm und hinterher ein fröhliches Fest, auch Karl-Heinz hatte ja sichtlich seine Freude! Danke an alle engagierten Musiker, das Orga-Team, Moderatoren, Techniker…“ R.D.

Die Rheinische Post schreibt dazu:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/stadtgespraech/launiges-kinderkonzert-sorgt-fuer-wohlbefinden-aid-1.6822470

 

About the author: ss

Leave a Reply

Your email address will not be published.